Zur Startseite 

Symbiose ist Fortschritt 

Wege zum Fortschritt:

Kreislaufwirtschaft

Qualitatives Wachstum

Friede für die Welt

Bildung für jeden

Vorrang für Kinder

Teilzeitarbeit für alle 
 

Qualitätsfortschritt:

Lebensqualität

Fairer Handel

Gute Information

Produktqualität 
 

Symbiotischer Lebensstil:

Richtig genießen

Gesund leben

Freude an der Natur

Naturismus

Barfußlaufen 
 


Impressum

 

Bild zum Impressum

 

 

Impressum


www.symbioseweb.de

ist eine private Webseite ohne kommerziellen Hintergrund. Sie wurde erstellt und wird aktuell gehalten von

Dr. Lorenz Kerscher
Paul-Loebe-Str. 21
82377 Penzberg

m.gif (367 Byte)

 

Als Biochemiker habe ich mein wissenschaftliches Interesse zu einem großen Teil auf die Entwicklung des Lebens gerichtet. Dabei habe ich festgestellt, dass das vorhandene reiche Wissen oftmals nur oberflächlich vermittelt und falsch verstanden wird.

Gerade das Wissen von der Evolution wird nach wie vor zu Propagandazwecken missbraucht und zum Zerrbild gemacht. Es darf aber nicht sein, dass Unwahrheiten um des des Machterhalts willen verbreitet und völlig unnötige ideologische Gräben aufgerissen werden! Deshalb will ich darlegen, dass die sich abzeichnenden Probleme der Menschheit einzig durch konstruktive Zusammenarbeit aller Menschen guten Willens aus allen Kulturen zu lösen sind.

 

Es gibt also, viele falsch dargestellte Fakten gerade zu rücken. Diese Seite will dazu ihren Beitrag leisten!